Datum: 23. November 2006 12:54
witzig in diesem zusammenhang, dass die IDSF das Wort "Amateur" in ihren Richtlinien für Aktive nicht einmal verwendet. Genausowenig Beschränkungen im Bezug auf bezahlten Unterricht, bezahlte Shows usw.
Sprich: diese Regelung, durch die Aussendung vom Oktober wieder bekräftigt/verschärft, ist ein ÖTSV Phänomen. Frage nur, wer hier seine Pfründe schützt.......
Das es auch anders gehen kann, sieht man in Italien. "Amateure" von dort unterschreiben sogar die Honorarbestätigungen, die in Ö nur für Professionals vorgesehen sind.
Der Verband macht da keine Probleme und befindet es als in Ordnung. Daß es dem italienischen Tanzsport ganz gut geht, sei am Rande vermerkt.
wer ist der no-name? letztes jahr war er nicht im finale... weder in lat noch sta...
und an den, der seine kompetenz im namen zum ausdruck zu bringen versucht:
ich glaube nicht, dass die kommentare im speziellen auf flo&manu abzielten. es war eben ein aktueller aufhänger für ein generelles problem, dass roman&siret genauso betrifft: man startet hauptsächlich dort, wo man ganz vorne dabei ist bzw. meine connections werten (und davon hat vor allem auch siret genug...)
und wer genug int24 punkte hat, der kann ja ohnehin starten wann er mag. und wenn ich ehrlich bin, gegen einen mayer, der mit rückenwind aus dem worldcup in die open startet, würde ich auch nicht antreten wollen, wenn ich nicht deutlich besser wäre... und das ist definitiv nicht der fall