Re: Nachwuchs-ÖM
Autor: Tobias (80.109.167.---)
Datum: 30. April 2008 10:29
oha, da gehts ja richtig rund...
@ Frau Stöckl: Ich schreibe trotzdem (oder: gerade jetzt!)hier meine Meinung(nicht anonym, obwohl auch das mein gutes Recht wäre, wenn ich wollte!), da ich denke, dazu ist ein Forum da. Finde es aber auch gut, dass Sie als Veranstalter sich hier öffentlich entschuldigen.
zum Turnier: schöne, große, helle und moderne Halle, Boden dürfte rutschig gewesen sein;
Das, was da mit der Musik war, war einfach ein Wahnsinn, aber das ist den team7-leuten klar und trete ich hier jetzt nicht noch weiter breit. Nur der Herr TL hat sich etwas, naja, ungeschickt verhalten und hat wohl zu so mancher Minute an Verspätung beigetragen....
Hätte man keine Verspätung gehabt, hätte man einfach auf Paare, die im Stau standen gewartet. Das macht man überall und eine dadurch entstehende Verspätung würde jeder verstehen. An sonsten war die Organisation eig. gut (wenn auch Zeitplan und Musik 2 sehr sehr wesentliche Digne sind..); Eine getrennte Eintanzfläche hat man auch nicht bei jedem Turnier!!
Die Leistungen der Paare waren gut, das lässt für die Zukunft hoffen. Die Salzburger leisten da sehr gute Arbeit, weiter so! Unsere Meisterpaare aller Altersgruppen können sich sehen lassen!! Neider und enttäuschte Paare gibts immer - gerade in unserem Sport sind dann natürlich die WRs schuld. Un "normalen" Heimvorteil dürfen schließlich auch die Salzburger haben! Ich weiß nicht, wer da in Wals wen kannte, aber ich finde es komisch, dass es die Salzbuger schaffen, für ihre Turniere Ausländer zu bekommen, die anderen meist nicht. (Bei der Latein-ÖM vom Gürtler waren auch Ausländer!).
Das Veröffentlichen des Ausländer- WR-Pools würde wahrscheinlich keine Ergbenisse arg verändern, es würde aber vermutlich die Ausländer-WR-Qute erhöhen. Und davon könnte man eigentlich nur provitieren. Diese Idee finde ich (je länger ich darüber nachdenke) immer besser...also, auf zur MV! Wie schauts eig. mit der MV aus? Müssten die Anträge nicht schon bekannt sein? (Ich weiß, dass gehört nicht in den ÖM-Treat, bietet sich aber grad an (wg. des WR-Pools!)..;-)
Also, Vorschlag: Team7 macht die Musik beim nächsten mal einfach besser (dann ist der Zeitplan auch nicht so arg hinten), und alle Meckerer, Neider, etc.. stellen sich in den Saal und trainieren einfach um beim nächsten Mal (wieder vor - dann vieleicht schon WRs aus einem v e r ö f f e n t l i c h t e m Ausländer-Pool?) besser abzuschneiden...
lg,
Tobias