Re: Österr. Staatsmeisterschaft Formationen Latein 2010
Autor:
Lockstep (188.23.89.---)
Datum: 14. Juni 2010 18:10
@lulalu
Ich finde deine Bemerkung mehr als unqualifiziert. Kein Team hat so eine miese Kritik verdient. Viel mehr muss man bedenken, was eine kleine Tanzschule (wie ich annehme, kenne die Gegebenheiten ja auch nicht genau) ohne die Möglichkeiten die ein TSC, wie auch immer, hat, es trotz allem schafft, so etwas auf die Beine zu stellen und meiner Meinung nach sehr wohl mithalten zu können. Noch dazu wenn man dann solche Meldungen einstecken muss.
Abgesehen davon haben sowohl die ungarische, als auch die Lamp- Choreos ein nicht wirklich niedriges Niveau, und im Vergleich zu Blau- Grün, die ihre Choreos einfach an die niedereren Teams "vererben", was ich furchtbar fad finde, ist das mal was Neues.
Die Ungarn und die zwei Lamp- Teams haben aus meiner Sicht als einzige die 2. BL ein wenig spannender gemacht, weil ich das ewige sinnlose Geplänkel zwischen HSV, Schwarz Gold (dem ich immer schon ein treuer Fan war) und Blau Grün lähmend langweilig finde und man im Vorhinein weiß, wer denn heute überraschenderweise gewinnen wird, nämlich immer der Veranstalter. Das ganze kommt mir ziemlich geschoben und nicht ernst zu nehmend vor. Wie man mit dem ungarischen Team umgegangen ist, ist auch unter jeder Kritik.
Also noch ein Eintrag in dein Stammbuch: Frisches Blut schadet nie, und nur weil man als einzelner Angst hat, nicht mit den "Großen" (sprich die, die Geld und einen Namen haben, was ihre Leistung natürlich nicht schmälern soll) mitzulaufen, braucht man nicht jedem Neueinsteiger in jeglicher Hinsicht und mit absolut keinen ernst zu nehmenden Argumenten negativ begegnen. Und wenn du Technik und Choreo unbedingt bemeckern willst, bitte ich dich, Do it! mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Die gehören nämlich des Parketts verwiesen, weil sie keinen Schritt tanzen und sich jede einzelne Position er“gehen“. Abgesehen davon, dass außer hundert verschiedenen, nicht gestandenen Posen kaum etwas vorkommt. Zach.
Lieben Gruß.