Tanzschulen 

Start Home 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: Dancehall tanzen in NRW
Autor: d00pl3x (62.178.241.---)
Datum: 27. Juni 2011 13:38

LEUTEEEEEEEEE!!!!

AN ALLE: wenn ich das richtig verstanden habe, gibt´s eine tanzausbildung in wien. und da wird auch DANCEHALL gelehrt.

schaut mal auf die seite. ich glaub danza-a und hintendran ".at"

Hip Hop Probestunde im Ruhrgebiet
Autor: jAjA321 (84.130.235.---)
Datum: 18. Oktober 2011 19:07

Hey Leute !
Meine Freundin und ich suchen eine neue Tanzschule wo wir Hip Hop tanzen wollen, wir tanzen schon 1 Jahr und wohnen in Bochum.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen für Tanzschulen in unserer Nähe, wo wir uns das mal angucen könnten ?

Liebe grüße smiling smiley

Autor: selina (88.78.12.---)
Datum: 19. November 2011 21:07

in essen gibt es eine tanz schule die Dancehall unterrichtet

Autor: charnel (87.123.58.---)
Datum: 26. November 2011 18:29

hmm haay ich liebe dancehall ab auch das tanzen in blut brauch nur hilfe der davon mehr ahnung hatt würde mich sehr freuen wenn du zurück schreiben würdes

Autor: tanzschuh (92.231.209.---)
Datum: 01. Dezember 2011 16:44

Also dass man irgendwo Dancehall richtig lernen kann, das ist mir neu.
Mir sagt die Musikrichtung was, aber gibts dazu richtige Choreos? Das wär ja wunderbar! Meine Partnerin und ich haben vor, nächstes Jahr eine Tanzschule zu eröffnen, wenn das mit unserem ETF Sparplan und dem Kredit endlich hinhauen würde. Ich werd mich über das Dancehallthema auf jeden Fall mal etwas informieren.

Danke für den Tipp!

Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at