Menü
Tanzpartner aus 53113 Bonn
Name: Andreas
Postleitzahl/Ort: 53113 Bonn
Bundesland: Nordrhein-Westf. 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Ich suche eine Tanzpartnerin für Tango Argentino und Standard / Latein, event. auch Salsa Ich habe länger ausgesetzt, deswegen ist es etwas schwierig, mein Niveau bei Standard/Latein einzuschätzen. Ich denke, die Figuren bis Gold bzw. Goldstar habe ich alle mal getanzt, würde aber etwas Zeit brauchen, um hier wieder reinzukommen. Habe auch in einem Tanzsportclub beim Turniertanztraining Latein gut ein Jahr teilgenommen, ebenso früher beim Turniertanztraining Standard, ohne Turnier getanzt zu haben. Habe insgesamt also etwa drei, vier Jahre Standard / Latein getanzt und würde gerne sowohl Technik als auch Figuren weiter ausbauen, die Freude am Tanzen soll aber immer im Vordergrund stehen. Wäre schon schön irgendwann auch mal Turnier zu tanzen, das muss sich dann ergeben. Tango Argentino habe ich etwa ein Jahr getanzt, auch hier länger ausgesetzt. Denke, dass ich hier relativ schnell wieder reinkommen würde. Relativ viel getanzt habe ich Salsa, gehe hier auch immer mal gerne zu Tanzpartys und Workshops. Ach ja, ich bin 47 Jahre alt, schlank und 1,83 m groß. Gerne könne man sich mal zum Probetanzen treffen, vielleicht auf einer Salsa-Party oder beim Tanzhaus Bonn, wenn Du das Gefühl hast, es könnte passen.

WEITER zum vollständigen Inserat