Menü
Tanzpartner aus 60439 Frankfurt
Name: Deniz
Postleitzahl/Ort: 60439 Frankfurt
Bundesland: Hessen 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hallo liebe Damen, ich tanze seit nun über 15 Jahren (mit gelegentlichen Unterbrechungen) Standard und Latein. Dazu gehörten nach den üblichen Tanzschulkursen jahrelanges Training auf Breitensport Niveau und eine Latein Showformation. Nachdem ich nach dem Umzug nach Frankfurt in den letzten 2 Jahren außer gelegentlichen Tanzparty Besuchen hier nicht so richtig wieder ins Tanzgeschehen hereingefunden habe, suche ich nun auf diesem Wege eine Tanzpartnerin für Übungsparties und/oder Training/Kurse. Meine Präferenz geht eher in Richtung Standard, aber natürlich würde ich auch am Latein weiterarbeiten wollen. Falls dies dein Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich über eine Zuschrift und eventuell ein Probetanzen freuen!

WEITER zum vollständigen Inserat