Menü
Tanzpartner aus 21075 Hamburg
Name: Simon
Postleitzahl/Ort: 21075 Hamburg
Bundesland: Hamburg 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Mein Anliegen: Tanzpartnerin gesucht: Zu meiner Person, ich heiße Simon bin 24 Jahre alt und tanze gerne Standart Latein. Leider muss meine Tanzpartnerin berufsbedingt aufhören. Daher würde ich zum Ende des Jahres ohne Tazparterin da stehen. Daher hoffe ich hier eine neue Partnerin zu finden damit ich mit meinem Hobby nicht aufhören muss. Aktuell tanze ich in Neugraben bei ATDV fun and dance und haben frisch mit dem Z Kurs angefangen. Erfahrung ca 1jahr aktiv getanzt 2x die Woche Bei Bedarf können wir auch gerne etwas niedriger starten. Hauptsache der Elan ist da. Ich suche eine längerfristige Tanzparterin, da mir das Tanzen sehr viel Spaß macht. Bis her hatten wir: Tango Discofox Cha Cha Cha Rumba Walzer Wiener Walzer Fox Trott Slow Fox Bogie Jive Salsa Falls ich hier von einer Dame das Interesse geweckt habe mit mir das Hobby weiter aus zu üben würde ich mich sehr freuen. Ich selber bin 1,83m groß :P Und komme aus Eisendorf (Harburg) Wäre super wenn wir auf der Seite der Elbe bleiben könnten da der Elbtunnel und die A7 leider das Nadelöhr sind um nach Hamburg rein zu kommen im Berufsverkehr. Wenn möglich würde ich gerne 3x die Woche tanzen gehen und bin auch an Tanz Veranstaltungen am Wochenenden sehr interessiert Genauso wäre ich auch an den Latino Tänzen in Richtung Bachata etc nicht abgeneigt. Vorangig würde ich aber gerne den Standart Tanz beibehalten. Ich freue mich auf Anfragen Mit freundlichem Gruß Simon

WEITER zum vollständigen Inserat