Menü
Tanzpartnerin aus 81245 München
Name: Carina
Postleitzahl/Ort: 81245 München
Bundesland: Bayern 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hi, Tänzer! Ich komme aus dem Münchner Westen (Nähe Pasing) und freue mich auf einen Tanzpartner, der Tanzerfahrung besitzt und Lust drauf hat, ca. zweimal wöchentlich mit mir zu tanzen (Breitensport-Tanzkreis und gerne auch Tanzpartys/Übungsabende). Ich hab in einer Tanzschule die Kurse bis Goldstar gemacht und bin seit April 2019 Mitglied in einem Verein in München, wo ich sehr zufrieden mit den Breitensport-Tanzkreisen bin. Derjenige, mit dem ich bisher dort getanzt hab, hat jetzt aufgrund vieler Projekte leider keine Zeit mehr. Deswegen: Ich wünsche mir jemanden zum regelmäßigen Tanzen, der größer ist als ich und nicht älter als 30 :) Besonders gern tanze ich Tango, Langsamer Walzer und Rumba, bin aber offen, kompromissbereit und motiviert :) Auch bei Foxtrott, Discofox und Salsa usw. bin ich mit dabei. Wenn du Interesse daran hast, mein Tanzpartner zu werden, schreib mich gern einfach an :)

WEITER zum vollständigen Inserat