Menü
Tanzpartner aus 60385 Frankfurt
Name: Predrag
Postleitzahl/Ort: 60385 Frankfurt
Bundesland: Hessen 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Tanz ist mein Leben und mein Leben ist Tanz Das war mein Lebensmotto früher und gerne würde ich es mir wieder zu Eigen machen. Dafür fehlt mir aber seit längerem eine motivierte Tanzpartnerin im Bereich Standard und Latein. Ich (45/ 180 cm) im Besitz der klassischen drei Bs (Brille, Bart, Bauch) suche eine Tanzpartnerin im Raum Frankfurt. Meine Interessen gehen vom Gesellschaftstanz (Standard und Latein) über Tango Argentino (Anfänger) und vielleicht auch mal Swing oder ähnliches ausprobieren. In welche Richtung das Tanzen am Ende geht (Tanzschulkurse, Breitensport oder Tanzkreis) müsste man dann gemeinsam herausfinden. Meine aktive Zeit liegt schon ein bisschen zurück, allerdings unterrichte ich auch heute noch gelegentlich Schüler in den Grundlagen des Gesellschaftstanzens. Wer sich vielleicht angesprochen fühlt und Interesse hat, kann mich gerne anschreiben, damit man sich mal zu einem Schnuppertanzen treffen kann um zu sehen, ob die Chemie stimmt. Liebe Grüße

WEITER zum vollständigen Inserat