Menü
Tanzpartnerin aus 12203 Berlin
Name: Nike
Postleitzahl/Ort: 12203 Berlin
Bundesland: Berlin 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hi, ich habe jahrelang erst Latein bis in die A-Klasse, danach jahrelang Formation (Latein), danach ausschließlich Standard getanzt und nun suche ich für hochwertiges Tanzen einen Herrn ab B-Klasse, der keine Turniere mehr tanzen möchte. Ich bin sportlich, dynamisch, umsichtig, energiegeladen, musikalisch, sehr umgänglich und beinahe immer entspannt und fröhlich. Prinzipiell bin ich nicht auf den Tanz festgelegt (Tango Argentino, Salsa, Ballett und Dico Fox habe ich gestreift). Prinzipiell bin ich aber (m)einem Verein sehr zugetan und möchte gern auch weiter mittwochs 3 Stunden dort Standard tanzen (Basis- und Leistungsgruppe) und habe ansonsten Zeit für max. einen weiteren Termin. Ich hoffe umgehend nach Aufhebung der Beschränkungen wieder lostanzen zu können und freue mich auf Eure Nachrichten! Viele Grüße, Nike

WEITER zum vollständigen Inserat