Menü
Tanzpartner aus 58638 Iserlohn
Name: Werner
Postleitzahl/Ort: 58638 Iserlohn
Bundesland: Nordrhein-Westf. 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hallo liebe Damen, ich bin ein junggebliebener Tänzer, habe seit vielen Jahren Spaß am Tanzen und tanze immer mal wieder wenn ich Zeit dazu habe. Besonders viel Spaß macht mir der Discofox und Boggie, welchen ich auch eine Zeit lang im Club getanzt habe, aber auch Standard und Latein sind mir nicht fremd. Auch ein Einstig ins Formationstanzen kann ich mir vorstellen. Hierzu suche ich wieder gerne regelmäßig eine nette Dame die auch Spaß am Tanzen hat und sich vorstellen könnte beim Tanzen gemeinsam neu durchzustarten. Dieses kann in Tanzclubs / Tanzschulen / Tanzvereinen an festen Tagen in der Woche und oder am Wochenende sein. Es soll einfach zusammen viel Spaß machen, wobei auch viel gelacht werden soll, um bei toller Musik einmal abzuschalten. Wenn Ihr das auch möchtet, dann sollten wir uns einfach mal nett kennenlernen. Was der Tanzort angeht bin ich sehr flexibel und fahre auch, wenn es passt, gerne etwas weiter. Wenn Ihr Fragen habt, scheut Euch nicht mich anzusprechen und schreibt mir einfach, ich melde mich baldmöglichst zurück. Ich freue ich mich riesig auf Euch Tänzerinnen. Liebe Grüße Werner

WEITER zum vollständigen Inserat