Menü
Tanzpartnerin aus 38518 Gifhorn
Name: Christiane
Postleitzahl/Ort: 38518 Gifhorn
Bundesland: Niedersachsen 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Durch die berufliche Veränderung meines Tanzpartners geht nun eine erfolgreiche, 15 Jahre währende, Tanzpartnerschaft, die uns bis in die Sen. S1 Standard geführt hat, leider zu Ende. Ich habe in den letzten Jahren mangels Tanzpartner leider nur noch sporadisch trainiert und möchte nun wieder voll einsteigen, möglicherweise auch in der Sen. A2 Standard. Wenn auch Du (möglichst Nichtraucher) Lust und Laune hast zu einem intensiven, aber nicht verbissenen Training (denn es soll ja in erster Linie Spaß machen), das uns auch wieder zu Turnieren - und Erfolgen - bringt, melde Dich ! Ich bin an keinen Verein gebunden und Mobilität meinerseits, auch über die Stadtgrenzen hinaus, ist gegeben !

WEITER zum vollständigen Inserat