Menü
Tanzpartnerin aus 23970 Wismar
Name: Doreen
Postleitzahl/Ort: 23970 Wismar
Bundesland: Mecklenburg-Vorp. 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Ich suche einen Tanzpartner um meiner Leidenschaft dem Tanzen endlich wieder nachzukommen. Gerne möchte ich auch wieder einem Tanzclub beitreten und wieder regelmäßig tanzen gehen.Ich habe vor Jahren in einem Tanzclub einige Grundkenntnisse zu Standardtänzen erlangt und daran großen Spaß gefunden. Gerne würde ich die damals erlernten Schritte nicht nur auffrischen, sondern auch ausbauen und neue Tänze hinzulernen. Leider konnte ich meinem Wunsch zu tanzen mangels Tanzpartner nicht mehr fortführen. Ich würde mich freuen, wenn sich ein Mann findet, welcher den gleichen Spaß am Tanzen hat und herausfinden möchte, ob ich die richtige Tanzpartnerin bin. ;-)

WEITER zum vollständigen Inserat