Menü
Tanzpartnerin aus 80637 München
Name: Salsarina
Postleitzahl/Ort: 80637 München
Bundesland: Bayern 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hilfe! Ich brauch ´nen neuen...Tanzpartner! :) Und zwar für Salsa(!), Standard, Latein... und was mir sonst noch so alles unter die Füße kommt oder mir jemand zeigt. (Allerdings nur für gelegentliches Tanzen/Training, da ich beruflich "leider" nicht regelmäßig kann.) Seit 4 Jahren tanze ich nun in München, hab aber nur einen Grundkurs - deshalb kann ich hier leider mein "Niveau" auch nicht angeben und es könnte sein, dass mir ab und zu mal ´ne Figur fehlt. Aber wer weiß, vielleicht wirst du ja auch positiv überrascht sein?! Also deshalb am besten: einfach antworten und dann vielleicht mal ausprobieren... Ach ja, vielleicht noch kurz ´was zu mir: Ich bin 31 Jahre jung, schlank, 1,65m "groß" und Nichtraucherin. Also bis bald!

WEITER zum vollständigen Inserat