Menü
Tanzpartnerin aus 80331 München
Name: Ariane
Postleitzahl/Ort: 80331 München
Bundesland: Bayern 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Ich bin schlank, gut anzusehen, habe blaue Augen, hellblonde, schulterlange Haare. Ich wünsche mir einen schlanken, gutaussehenden, kultivierten und vor allem humorvollen Tanzpartner zwischen 55 und 65 J., Größe zwischen 1,77m und 1,83 m, der Lust hat, vor allem Standard wirklich schwungvoll zu tanzen, kleine Fehlerchen nicht tragisch nimmt, sondern gemeinsam zu verbessern bereit ist, der gerne und gut die Führung übernimmt, keine Angst vor Tuchfühlung hat, und der im Tanzclub regelmäßig 1-bis 2 mal wöchentlich mit mir trainieren würde (Niveau Tanzkreis Breitensport). Menschlich gutes Einvernehmen wäre mir sehr wichtig, denn es soll ja Spaß machen, zusammen über's Parkett zu schweben. Interesse an Salsa und T-Argentino habe ich auch, kann es aber noch nicht so gut wie Standardtanz Wer mich kontaktieren will, schreibe mir bitte zunächst hier. Ich hoffe, das geht(?). Ich gebe dann meine e-mail addy bekannt zum Austausch von Fotos und weiterer Infos. Ich würde mich freuen, hier jemand Netten zu finden. Ariane.

WEITER zum vollständigen Inserat