Menü
Dieses Inserat ist derzeit DEAKTIVIERT!!!
Name: Marco
Postleitzahl/Ort: 12051 Berlin
Bundesland: Berlin 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Habe einen durchaus längeren Hintergrund im Standard- und Lateintanz und würde es aus Spaß daran gerne fortführen. Ich tanzte bisher ausschließlich Hauptklasse und bin schon in Standard in der A und in Latein in der B-Klasse gewesen, habe mich aber auf B-Standard und C-Latein zurückstufen lassen und mag gerne in diesen Klassen aufs Turnier zurückkehren. Ein ähnlicher Leistungsstand bei Dir wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend: die Leistung kann man verbessern, bei Charakter- und Körpermerkmalen ist das schon schwieriger. Ich selbst bin im Aussehen charismatisch, vom Gemüt her aber eher sanft. Turniertraining mochte ich immer gern. Wieder ins Turniergeschehen einzusteigen, ist für mich lediglich eine mögliche Option. Viel Zeit für ausgiebiges Training habe ich nicht, und so sollte unser Leistungsstand etwa ähnlich und unser Größenverhältnis passend sein. Da man viel Zeit miteinander verbringt, ist eine heitere Atmosphäre frei von Druck Voraussetzung für jede auf Regelmäßigkeit angelegte Aktivität. Für ein unverbindliches Just-for-Fun-gegenseitige-Chemie-abcheck-Probetanzen z.B. auf einer Tanzparty oder so aufgeschlossen, zeitlich eingeplant ist es allerdings nicht. Also mal schaun! :-)

WEITER zum vollständigen Inserat