Menü
Tanzpartnerin aus 30559 Hannover
Name: Halliwell
Postleitzahl/Ort: 30559 Hannover
Bundesland: Niedersachsen 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hallo! Seit einem Jahr tanz ich regelmäßig und mit viel Begeisterung(1-3mal/Wo). Besuche Tanzkurse, Übungsabende, Club usw. Hauptsächlich tanz ich Discofox (ca. 8 Kurse) aber auch Standard Latein(2 Kurse)und behaupte jetzt einfach mal das ich für diese Zeit schon ganz gut bin. Habe momentan noch einen Tanzpartner, wir verstehen uns zwar gut aber leider gehen immer mehr unsere Zielvorstellungen auseinander:-( Während ich zumindest Auftritte machen möchte aber auch vom Turniertanz nicht abeneigt bin und dementsprechend auch mehr trainieren möchte, zieht er sich leider zusehnst mehr zurück und möchte auch nicht auftreten. Daher möcht ich hier unverbindlich mit Tänzern in Verbindung treten die in etwa die gleichen Interessen wie ich verfolgen. Es wär gut wenn Du mindestens auf dem selben Tanzniveau wie ich bist. Falls Du schon weiter bist so sei Dir meinem Ehrgeiz sicher :-) Also genug geredet^^ freu mich schon auf Deine Nachricht... bis bald Achso, ich suche ausschließlich einen Tanzpartner, bin in festen Händen.

WEITER zum vollständigen Inserat