Menü
Tanzpartnerin aus 48317 Drensteinfurt
Name: Bettina
Postleitzahl/Ort: 48317 Drensteinfurt
Bundesland: Nordrhein-Westf. 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hallo Allerseits - ich bin begeisterte Salsa Tänzerin (Cuban Salsa) und würde gerne regelmäßig Cuban (oder auch Puerto Rican) Salsa, aber auch Merengue und Bachata im Raum Münster / Ruhrgebiet tanzen. Idealerweise suche ich einen "regulären" Partner mit dem ich Kurse/Workshops besuchen könnte, der mit mir auf Veranstaltungen gehen würde oder evtl. sogar Lust hat privat mal was einzustudieren. Ich würde von mir behaupten, dass ich einen sehr guten Rhytmus habe, leidenschaftlich gerne tanze und einfach Spaß am Tanzen habe! Sicherlich habe ich noch sehr sehr viel zu lernen... Ich bin geographisch momentan noch im Raum Münster angesiedelt, bin ich gerne bereit bis Richtung Ruhrgebiet mich zu bewegen, falls dort der richtige bzw. gleichgesinnte Tanzpartner sein sollte. Dieser sollte möglichst größer sein als ich, sehr gut führen können, einen ausgezeichneten Rhythmus haben und schon einige Tanzerfahrung mit sich bringen. Gerne höre ich von Euch! lg von - bettina

WEITER zum vollständigen Inserat