Menü
Tanzpartnerin aus 63110 Rodgau
Name: Heike
Postleitzahl/Ort: 63110 Rodgau
Bundesland: Hessen 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hallo an alle Männer, die sich im Bereich Latein wirklich weiter entwickeln wollen. Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, der im Verein in Frankfurt/Fechenheim, mit mir trainieren möchte. Ich möchte meine Latein Kenntnissse verbessern und habe das Latein Tournier Training jetzt schon ein paar Stunden besucht. Für dieses Training suche ich einen Tanzpartner. Ich möchte die Latein Tänze richtig, von Anfang an, lernen. In der Tanzschule werden die Tänze zwar auch vermittelt, aber in der Tiefe, die Technik und den Ausdruck betreffend, ist der Verein die bessere Wahl für mich. Wenn Du auch Spaß am Tanzen hast und Dich im Kontext Latein Tänze wirklich weiterentwickeln willst, dann schreib mir bitte. Weitere Informationen gebe ich Dir gerne.... Viele Grüße Heike

WEITER zum vollständigen Inserat