Menü
Tanzpartner aus 47638 Straelen
Name: Friedhelm
Postleitzahl/Ort: 47638 Straelen
Bundesland: Nordrhein-Westf. 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hi du. Ich suche für Wochenenden und/ oder auch unter der Woche eine Tanzpartnerin für den Discofox.Ich habe in Standard und Discofox bis zum im Club getanzt, aber nicht lange und dann 4 Jahre nicht getanzt (ausser Kneipentanz, der nicht zählt).Deswegen habe ich Einiges vergessen. Mir fehlt einfach die Übung und ich würde gerne Tanzkurse oder Workshops belegen, wo wir als Einsteiger, oder sonst wie, Tanzen lernen würden. Der Spass beim Tanzen ist mir sehr wichtig und ich denke da so an den Raum bis 25 Km um Straelen herum + - so ungefähr. Ich bin nur 167 cm lang oder auch klein. Du solltest also auch nicht so hoch gewachsen sein. Größer ginge wohl, aber nur 5cm, höher komm ich nicht beim Tanzen. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße aus Straelen

WEITER zum vollständigen Inserat