Menü
Tanzpartner aus 63322 Rödermark
Name: Gert
Postleitzahl/Ort: 63322 Rödermark
Bundesland: Hessen 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Ich habe von ca. 1999-2007 regelmäßig Standard- und Latein-Training im Breitensport gehabt. Im Jahr 2011 wieder per Individualunterricht aufgepeppt, seit 2012 tanze ich mit fester Partnerin Standard/Latein 1x pro Woche im Breitensport, so daß ich jetzt pro S-/L-Tanz wieder 6-12 Figuren drauf habe. Außerdem regelmäßig Steptanz. Aktuell suche ich eine Dame, die Lust hat, mit mir Boogie-Woogie oder Swing zu tanzen, z.B. an der Tanzwerkstatt in Darmstadt oder in Obertshausen oder Offenbach (habe da nur ganz sporadische Anfangskenntnisse...; bitte keine lateinamerikanischen oder afrikanischen Tanzanfragen, Salsa, Kizomba oder Merengue mag ich alles nicht).

WEITER zum vollständigen Inserat