Menü
Tanzpartner aus 60594 Frankfurt
Name: Jo
Postleitzahl/Ort: 60594 Frankfurt
Bundesland: Hessen 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hallo Tänzerin, ich hatte gerade meinen ersten Kizomba-Kurs, der mir sehr viel Spaß gemacht hat. Salsa ist bei mir so etwa Mittelstufe, aber ein wenig eingerostet. Das könnte ich aber auch wieder aktivieren. Hauptsächlich tanze ich seit fünf Jahren Tango Argentino: Manchmal läuft schon ganz gut … und manchmal muss ich noch üben. Und, wenn Du unbedingt zum West Coast Swing, möchtest, können wir auch darüber reden. Was mir wichtig ist, ist der Spaß an der Musik und am Tanzen. Aber, ich freue mich auch, wenn es ein bisschen voran geht. Was ich festgestellt habe, gerade für den Tango und wahrscheinlich auch für die Kizomba, ist es gut, wenn beide (in Schuhen) halbwegs gleich groß sind. Also … meine flachsten Schuhe sind etwa einen Zentimeter hoch :-) Wenn Das für Dich passt und Du Dich auch ein bisschen gemeinsam weiterentwickeln magst ... freue ich mich von Dir zu hören. abrazos

WEITER zum vollständigen Inserat