Menü
Tanzpartnerin aus 93046 Regensburg
Name: Heidi
Postleitzahl/Ort: 93046 Regensburg
Bundesland: Bayern 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hallo liebe Tanzpartner, ich bin eine motivierte Tänzerin, die gerne viel mehr tanzen würde. Suche einen Tanzpartner mit ebenso großer Freude an diesem schönen Hobby. Ich tanze sehr gerne und habe ein gutes Rhythmusgefühl. Mein Lieblingstanz ist Salsa. Gerne möchte ich einen Tanzkurs in Boogie Woogie oder Tango Argentino besuchen und dann an regelmäßigen Tanzabenden weiter tanzen. Dazu suche ich einen passenden Tanzpartner... Am wichtigsten ist jedoch die Freude und der Spass am Tanzen. Ich biete Taktgefühl und die Fähigkeit Führung anzunehmen :-)... Also, einfach anschreiben, ich freue mich …. Es erwartet Dich eine optisch ansprechende, humorvolle, positive, lebensbejahende Frau mit Energie und Lebensfreude… Viele Grüße Heidi

WEITER zum vollständigen Inserat