Menü
Tanzpartner aus 53797 Lohmar
Name: Gerrit
Postleitzahl/Ort: 53797 Lohmar
Bundesland: Nordrhein-Westf. 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Guten Tag, ein gesundes Jahr 2019, liebe Tangoeras! Ich suche schlicht und einfach eine Tanguera, die es sich vorstellen kann mit einem fortgeschrittenen Tanguero, der bereits Tango fortg. Grundkenntnisse besitzt und auch schon einige Stunden Praktica und Millonga in Köln, Bonn mit Herz und Seele ausprobiert hat. Möchte noch mal richtig harmonisch diesen schönen Tango mit Dir Tanzen. Die Chemie sollte bei uns stimmen, damit das "Tangorieren" auch Spaß macht. Ich fände einen regelmäßigen Millonga besuch mit Praktika perfekt, gerne auch zusätzlich Technikkurse. Also wer sich angesprochen fühlt, melde sich Bitte . Würde mich sehr freuen, viele Grüße Gerrit Ach ja, mein Lieblingstanz ist Tango Lisa & Traspie

WEITER zum vollständigen Inserat