Menü
Tanzpartnerin aus 67157 Wachenheim
Name: Martina
Postleitzahl/Ort: 67157 Wachenheim
Bundesland: Rheinland-Pfalz 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hallo, ich suche einen Tänzer mit Herz und Humor. Ich bin Französin, habe vor vielen Jahren mit dem Tango Argentino begonnen, dann mehrere Jahre viel getanzt. Zuletzt gab es einige Jahre Pause. Nun möchte ich wieder tanzen und auch mal Erlerntes wieder auffrischen! Ich mag das entspannte Miteinander beim Tanzen, auf viele Figuren oder Showelemente lege ich keinen großen Wert. Für mich ist der Tanz dann am schönsten, wenn man sich aufeinander und ganz auf die Musik einlässt und gegenseitig inspiriert. Das Wichtigste ist das Begegnen, der Kontakt und das Gespräch im Tanz. Ich freue mich auf Deine Nachricht und auf Dich!

WEITER zum vollständigen Inserat