Menü
Tanzpartner aus 92637 Weiden
Name: Martin
Postleitzahl/Ort: 92637 Weiden
Bundesland: Bayern 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Ich tanze seit rund 10 Jahren und habe bereits Kurse in Tanzschulen bis zum Goldstar-Niveau gemacht. Liegt allerdings schon ein paar Jahre zurück und das ist sicher einiges eingestaubt. Erfahrung in Salsa und Boogie ist ebenfalls vorhaben. Ich suche eine Tanzpartnerin die einfach Spaß am tanzen hat und auch immer wieder etwas Neues hinzulernen möchte. Im Moment beschränkt sich das Tanzen bei mir primär auf Discofox. Ich würde gerne den Discochart/Italofox hinzulernen, auch Tango Argentino neu lernen, das Können im Discofox ausbauen und auch die anderen Tänze wieder mehr tanzen. Eine Auffrischung im Salsa wäre auch sehr schön. Regional kommt Weiden und 50 km Umkreis in Frage. Zeit habe ich i. d. R. dreimal pro Woche. Freu mich auf Zuschriften und beantworte natürlich jede Frage gerne.

WEITER zum vollständigen Inserat