Menü
Tanzpartner aus 48147 Münster
Name: Andreas
Postleitzahl/Ort: 48147 Münster
Bundesland: Nordrhein-Westf. 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Mein persönlicher Anspruch ist Spaß am Tanz zu haben, sehr viel Spass ;-), aber auch möchte ich vom Tanz berührt zu werden und es sich einfach gut anfühlt. Ich finde es spannend einen Abend mit einer Frau Dinge auf einer Milonga oder Übungsabend auszuprobieren oder Workshops besuchen. Lernen mit viel Humor... Ich sehe in einer Tanzbeziehung ähnlich wie Sportgemeinschaft an ,in der respektvoll, offen und sehr freundschaftlich miteinander umgegangen wird. Ich bin sehr zuverlässig und das wünsche ich mir auch von Dir.//blöd dass ich das ausdrücklich erwähnen muß Ich tanze jetzt seit fast 3 Jahren Tango argentino sehr regelmäßig

WEITER zum vollständigen Inserat