Menü
Tanzpartner aus 18107 Rostock
Name: Matthias
Postleitzahl/Ort: 18107 Rostock
Bundesland: Mecklenburg-Vorp. 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Seid gegrüsst, ich heisse Matthias, bin 26 Jahre alt und bin wohnhaft in Rostock Lüttenklein, ich habe Tanzkurse mit meiner Schwester gemacht bis hin zu Supergoldstar bei Tanzschule Geipelt leider war das der letzte Kurs und Hobby durften wir nicht rein. Dann haben wir in Güstrow bei tc gruen gelb guestrow ev getanzt erst Hobby dann mit Tuniertanzen und auch Formationstanzen. Leider ist das mit dem tanzen in die Brüche gegangen meine schwester ist weggezogen und ich habe mich entschlossen wieder mit dem tanzen weiter zu machen, von Grund auf neu oder als wiedereinsteiger. interesse geweckt, gesucht gefunden wuerde mich freuen von dir zu hören mit freundlichem gruss matze

WEITER zum vollständigen Inserat