Menü
Dieses Inserat ist derzeit DEAKTIVIERT!!!
Name: Johannes
Postleitzahl/Ort: 40595 Düsseldorf
Bundesland: Nordrhein-Westf. 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Seit fast 4 Jahren tanze ich intensiv Standard & Latein, seit einigen Wochen wohne in NRW und möchte hier weitermachen. Andere Tänze sind mir auch willkommen, da fühle ich mich aber nicht ganz so sicher. Ich bin räumlich flexibel (30 - 40 km um den Düsseldorfer Süden herum ist für mich OK). Ich suche eine Dame im Alter zwischen 40 und 60 Jahren, die in einer Tanzschule oder einem Tanzsportverein mindestens einmal pro Woche (besser 2 x) übt und auch 1-2 mal im Monat am Wochenende mit mir auf Tanzparties, Workshops oder Bälle geht. Ich bin schlank und meinem Alter entsprechend einigermaßen sportlich.

WEITER zum vollständigen Inserat