Menü
Tanzpartner aus 24837 Schleswig
Name: Marwin
Postleitzahl/Ort: 24837 Schleswig
Bundesland: Schleswig-Holstein 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hi Mädels! Nachdem ich etwa 10 Jahre in einer hiesigen Tanzschule tanzte, davon 6 Jahre am Formationstanz teilgenommen, ist meine liebe Tanzpartnerin nach Hamburg verzogen. Wir haben hier hauptsächlich Standard- und Lateintänze getanzt. Ich wäre aber auch offen für Rock'n'Roll oder andere Herausforderungen. Nun suche ich Dich: Du hast mindestens drei bis vier Jahre regelmäßig getanzt oder hast tanzmäßig eine hervorragende Auffassungsgabe? ;) Dann melde dich!!! Sobald wir uns etwas "eingetanzt" haben, würde ich gerne mein Figurenrepertoire erweitern und die Tanztechnik weiter verbessern, bisland war ich nämlich manchmal etwas nachlässig. ;) Übrigens: Falls du nicht gerade zufällig aus Schleswig kommst, wäre ich für eine neue Traumtänzerin einige Kilometer auf mich nehmen... ;)

WEITER zum vollständigen Inserat