Menü
Tanzpartnerin aus 47441 Moers
Name: Sandra
Postleitzahl/Ort: 47441 Moers
Bundesland: Nordrhein-Westf. 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Ein bisschen was zu mir: Gerne getanzt habe ich schon immer.... alle 10 Jahre streift mich das Thema,jetzt möchte ich "dabei" bleiben. Angefangen hat es so mit 15, und dann wieder mit 25.... damals habe ich dann bis GoldStar Niveau (6 Stufen) getanzt, wieder Pause und weiter 10 Jahre später habe ich für 2 Jahre mal Lindy Hop/Swing getanzt.... Da habe ich natürlich insg. Auffrischungsbedarf, aber "vergraben" sind noch einige Figuren vorhanden. Seit circa anderthalb Jahren tanze ich auch wieder PaarTanz, aber leider nicht so regelmäßig wie ich mir das vorstelle ;). Mein Tanzpartner hat jetzt aus beruflichen Gründen auch aufgehört. Die Freude am Tanzen, natürlich verbunden mit dem gewissen Wollen zur Verbesserung der Technick und Hervorholen der Figuren sollte im Fordergrund stehen. Freue mich auf Zuschriften :)

WEITER zum vollständigen Inserat