Menü
Tanzpartnerin aus 13059 Berlin
Name: Jeanny
Postleitzahl/Ort: 13059 Berlin
Bundesland: Berlin 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hallo Tänzer, Du bist eine ausdauernde Führungspersönlichkeit? Dann sollten wir unbedingt mal ein Tänzchen wagen oder 2 oder 3 oder... Wenn die Musik meine ist, bekommt man(n) mich nicht so leicht von der Tanzfläche. Aber ganz schnell rauf. Du müsstest also nicht lange bitten. Und es würde mich sehr glücklich machen, denn ich vermisse es sehr, das Paartanzen. Gern würde ich dies wieder mit einem festen Tanzpartner tun in der Freizeit und auch Workshops/ Tanzkurse besuchen. Turnier- und Auftrittsambitionen habe ich aber nicht. Ich tanze seit +/- 15 Jahren. Aktuell Linedance und bis vor 2 Jahren auch Paartanz wie Texas2Step, EastCoastSwing (ist wie Jive), WestCoastSwing, ChaCha, Polka, NightclubTwoStep, Waltz. Das klassische Standard/ Latein habe ich leider noch nicht so drauf, aber vieles ist ja ähnlich. Und hey, ich bin das Mädchen, also wenn Du gut führst, kann ich alles tanzen. Na ja, sofern die Musik nicht klingt, als würde man einer Katze auf den Schwanz treten. Denn dann kann ich durchaus stur sein wie ein Esel ;-). See you on the dancefloor

WEITER zum vollständigen Inserat