Menü
Tanzpartner aus 22523 Hamburg
Name: Reiner
Postleitzahl/Ort: 22523 Hamburg
Bundesland: Hamburg 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Ich habe leider nie tanzen gelernt (weil ich es früher aus jugendlicher Dummheit spießig fand) und finde es heute sehr schade nur zusehen wie andere tanzen. Ich bin fröhlich, kontaktfreudig, offen, leger und jung geblieben. Ich bin sportlich und musikalisch und spiele selbst Rhythmusinstrumente. Ich suche eine Partnerin die mit mir einen Anfängerkurs machen möchte. Wenn die Chemie stimmt auch gerne weiter. Ich kann ja wirklich keine Bedingungen festlegen, daher: Der Stil ist egal. Am Sinnvollsten wäre wohl erstmal die Basics zu lernen, später möchte ich auf jeden Tango-Argentino oder Salsa tanzen. Wichtig ist aber: erstmal irgendwie anfangen. Ich bin für alles offen und ich übernehme auch gerne die Kosten für die Kurse. Ich bin sehr motiviert und tanze sonst leidenschaftlich gerne "frei". Ich hoffe, dass ich den Traum "richtig" tanzen zu lernen und regelmäßig zu tanzen noch verwirklichen kann.

WEITER zum vollständigen Inserat