Menü
Tanzpartnerin aus 01217 Dresden
Name: Julia
Postleitzahl/Ort: 01217 Dresden
Bundesland: Sachsen 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hallo, ich tanze schon seit circa neun Jahren und habe ganz viel Spaß daran:-) Zunächst habe ich lange Standard- und Latein getanzt und seitdem ich in Dresden bin, bin ich leidenschaftliche Rock´n Roll Tänzerin. Da das mit dem Tanzpartner längerfristig nicht mehr so gut klappen wird, bin ich auf der Suche nach jemandem Neuen. Du solltest ganz viel Spaß am Tanzen haben, wünschenswert schon einige Erfahrungen mitbringen und auch Lust haben, mal auf den ein oder anderen Tanzauftritt zu gehen. Falls du dir vorstellen könntest, mit mir zu tanzen, würde ich mich riesig freuen, wenn wir uns mal zu einem Probetraining oder auch gerne zunächst erst auf einen Kaffee mal treffen würden. Ich freue mich von dir zu hören :-)

WEITER zum vollständigen Inserat