Menü
Tanzpartner aus 07745 Jena
Name: Peter
Postleitzahl/Ort: 07745 Jena
Bundesland: Thüringen 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hallo die Damen mit Freude an Tanzen...... ... schon oft möchte ich gern richtig Salsa und / oder Meringue lernen, aber es scheiterte bisher an der geeigneten Tanzpartnerin. Wer möchte schon allein in eine Tanzschule gehen und sagen: „Ich möchte gern Salsa lernen, brauche aber noch eine Tanzpartnerin“ Nun suche ich auf diesem Wege eine solche. Ich tanze gern und liebe die Musik dazu. Bin in Standard/Latein kein Anfänger (Tanzniveau: Standard und Latein, Mittelstufe). Ich suche also keine Profitänzerinnen, denn Tanzen sollte Spaß machen und nicht gleich in sportlichen Stress ausarten. Also wenn Ihr Lust habt und es euch ähnlich geht, meldet euch.

WEITER zum vollständigen Inserat