Menü
Tanzpartner aus 44379 Dortmund
Name: Martin
Postleitzahl/Ort: 44379 Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westf. 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Schön, dass du auf mein Profil aufmerksam geworden bist. Ich bin 28 Jahre alt, 1,87 m groß und wohne in Dortmund. Bist du ebenfalls auf der Suche nach einem Tanzpartner mit dem du deine Leidenschaft fürs Tanzen ausleben kannst, dich tänzerisch weiter entwickelst und mit dem du Turniere bestreiten kannst? Für dieses Ziel suche ich eine Dame, um an die Erfolge der vergangenen Turniere anknüpfen, leistungsorientiert zu trainieren und den Spaß am Tanzen nicht aus den Augen zu verlieren. Dazu trainiere mehrmals die Woche im Tanzsportclub Dortmund. Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf ein Probetraining mit dir. Liebe Grüße Martin

WEITER zum vollständigen Inserat