Menü
Tanzpartnerin aus 04157 Leipzig
Name: Sabine
Postleitzahl/Ort: 04157 Leipzig
Bundesland: Sachsen 
Land: Deutschland
   
 
   
Kommentar: Hallo, mein Partner und ich lieben das Tanzen und befinden uns auf unterschiedlichem Niveau. Wir haben den Wunsch, mehrere tanzbegeisterte Damen/Herren/Paare kennen zu lernen, mit denen man dann zusammen weggehen kann zum Tanzen und auch mal Tanzpartner tauschen kann.Das hat den Vorteil, daß man mehrere Tanzstile kennenlernt, was auch jenseits von Tanzschule Weiterentwicklung bedeuten kann. Aktuell ist in Leipzig Freitags das Gaya ein Tanzort, und wenn Veranstaltungen sind, im Gasthaus zur Ratte. Dort gibt es auch Ballhaus, wo Standarttänze getanzt werden. Sie mag besonders Wiener Walzer und Tango, er liebt Diskofox und swing...Vielleicht hat ja jemand Interesse ...

WEITER zum vollständigen Inserat