Menü
Ist Tanzen zeitgemäß? 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzpartner gesucht für sofortigen Einstieg SILBER od. GOLD bei Andexlinger/Linz
Autor: Birgit (---.utaonline.at)
Datum: 06. Oktober 2002 01:02

<HTML>Hallo!

Ich habe vor etlichen Jahren den Silberkurs in Linz belegt, dazwischen aber nicht viel getanzt. Nun hat mich die Tanzbegeisterung wieder erwischt und ich gehe mehrmals wöchentlich in die Perfektion.

Ich würde gerne den SILBER-Kurs bei Andexlinger in Linz wiederholen - der Kurs hat vor einer Woche begonnen -> es gibt dann aber Rabatt für den späteren Einstieg.

ODER: ich würde genauso gerne und sofort in den GOLD-Kurs weitergehen, da sehe ich auch keine allzu großen Probleme.

Danke fürs Schreiben, falls Ihr Interesse habt.

Bin 25 und 172 cm groß.


Birgit</HTML>


RE: Tanzpartner gesucht für sofortigen Einstieg SILBER od. GOLD bei Andexlinger/Linz
Autor: michael (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Januar 2003 12:33

<HTML>süsse 25 und 172 cm da gibts doch tanzpartner genug.
bin leider schon etwas älter und wohne in ulm. leider gibt es da noch keinen direktflug.
viel spass trotzdem mit dem (den) neuen partner.

liebe grüsse michael</HTML>

RE: Tanzpartner gesucht für sofortigen Einstieg SILBER od. GOLD bei Andexlinger/Linz
Autor: dreamer (62.47.74.---)
Datum: 01. Mai 2003 11:30

<HTML>vergiss andexlinger! die haben es nicht verdient, dass jemand in deren unterricht geht. die beiden sind total durchgeknallt und größenwahnsinnig

d.</HTML>

RE: Tanzpartner gesucht für sofortigen Einstieg SILBER od. GOLD bei Andexlinger/Linz
Autor: realistic (62.218.25.---)
Datum: 02. Mai 2003 07:57

<HTML>wieso?</HTML>

Blödsinn
Autor: Andreas (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 24. Februar 2004 16:58

Hi,

Ist doch totaler Blödsínn. Sowohl Klaus als auch Elisabeth sind sehr nette Trainer. Ich hatte sie fürs Turniertanzen - kann mir aber nicht vorstellen, dass sie in der Tanzschule auf einmal so anders sein sollten.
Lass dich von solchen Kommentaren nicht abbringen,

lg,

Andreas


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at