Menü
Ist Tanzen zeitgemäß? 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
SUCHE PRIVATEN TANZUNTERRICHT!
Autor: Branka (---.ADSL.ycn.com)
Datum: 02. November 2004 11:04

Ich bin 14 Jahre alt und will unbedingt tanzen! Ich gehe ins BORG Innsbruck und spiele Gitarre und hab Rhythmus im Blut! Jedoch erlaubt mir das meine Mutter nicht...ich würde so gerne privat Unterricht haben, wo man sich die Zeit einfach ausmacht. Wenn diesmöglich wäre, würde ich mir wirklich riesig freuen!
Mailt einfach an B.Tokic@gmx.at und falls jemand persönlich viel erfahrung hat im Tanzen, das tuts ja auch schon. Hauptsache dass ich tanzen kann-natürlich richtig. *grins*

mfg, branka (baky)


RE: SUCHE PRIVATEN TANZUNTERRICHT!
Autor: Birgit (---.tirol.surfer.at)
Datum: 02. November 2004 13:06

Hallo Branka!
Du hast Glück, heute Abend beginnt im Tanzschulzentrum Vallazza in der Radetzkystraße 47 ein Jugendtanzkurs. 18.30 Uhr.
Schau einfach einmal vorbei, wenn deine Mutter das nicht erlaubt, nimm sie beim ersten Mal einfach mit, damit sie den Chef un ddie Tnazlehrer kennen lernen kann. Das sind alles wirklich ganz nette Leute. Wenn deine Mutter dir das nicht glaubt: ich habe dort selber drei Kinder, die tanzen - ich bin Lehrerin an einer höheren Schule, also vielleicht für deine Mutter vertrauenswürdig.
Liebe Grüße und viel Glück - hoffentlich bis bald.
P.S.: Auch Privatstunden sind möglich

siehe auch Homepage der Tanzschule:
www.vallazza.at


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at