Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche "Africa" von Rose Laurent (ChaChaCha)
Autor: harz (131.130.30.---)
Datum: 20. April 2005 11:48

Ich suche mit einigem Aufwand das Lied "Africa" von Rose Laurent. Es gibt da noch
eine Französin Rose Laurens mit gleichnamigem Lied, das ist aber das flasche (denke ich).
Vielleicht hat wer eine Tanz-CD auf der das Lied ist, und kann mir so weiterhelfen.

Viele Grüsse,
harald


Re: Suche "Africa" von Rose Laurent (ChaChaCha)
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 23. April 2005 13:01

Wenn es nicht Rose Laurent ist wie wäre es dann von
Toto - Africa
mfg
Markus

Re: Suche "Africa" von Rose Laurent (ChaChaCha)
Autor: Ann-Catherine (84.167.46.---)
Datum: 10. Mai 2006 20:27

Nein, das von Toto ist ein anderes, soweit ich weiss...aber ich suche das von Rose Laurent auch gerade ... schwierig schwierig. Sollte ich es finden, sag ich Bescheid. LG

Re: Suche "Africa" von Rose Laurent (ChaChaCha)
Autor: harz (131.130.30.---)
Datum: 10. Mai 2006 22:20

Tatsächlich ist es das Lied von Rose Laurens. Laurent ist eine falsche Schreibweise.
Es gibt das Lied in franz. (Original) und englisch (leichter zu bekommen). Die Texte finden sich beide sehr leicht im Netz und das Original-Lied kann man auf der HP von Laurens hören. Ich empfehle bei einem billigen Download zu kaufen, oder mal alte Tanz-CDs durchschauen. Ebay?
Viel Glück!

Re: Suche "Africa" von Rose Laurent (ChaChaCha)
Autor: chris73 (195.3.97.---)
Datum: 22. Mai 2006 13:02

Hallo Harald!

Sendest Du mir bitte ein kurzes Mail. Ich glaube, dass ich Dir helfen kann.

Lg
Chris

Re: Suche "Africa" von Rose Laurent (ChaChaCha)
Autor: huhu (89.24.6.---)
Datum: 06. November 2006 23:31

hallo , kannst du hilfen mir auch ,
ich brauche das song !!!
bitte .-)

Re: Suche "Africa" von Rose Laurent (ChaChaCha)
Autor: huhu (89.24.6.---)
Datum: 08. November 2006 07:48


Re: Suche "Africa" von Rose Laurent (ChaChaCha)
Autor: Daulphin (85.82.206.---)
Datum: 02. Januar 2007 18:35

Hey... Ich habe seit 20 Jahren nach dieses lied gesucht.... Wusste noch nicht mal wer das lied singt... Bis Silwester nacht... nochmal danke an ZDF...

Ich habe das... Schreib an mir und ich schicke es dir

Viele Grüsse von ein Deutscher in Dk Kopenhagen

Re: Suche "Africa" von Rose Laurent (ChaChaCha)
Autor: Heike (84.169.189.---)
Datum: 14. Oktober 2007 18:26

Hallo Harald.
Hast Du inzwischen den Song gefunden ?? Ich suche seit TAGEN verzweifelt ...
Nicht mal im iTunes lässt es sich finden ...

Vielen Dank schon mal für Deine Antwort.
Heike.

Re: Suche "Africa" von Rose Laurent (ChaChaCha)
Autor: Pawel (84.135.55.---)
Datum: 08. Juni 2008 17:20

Habt Ihr das Lied jetz,.?????????????????????

Re: Suche "Africa" von Rose Laurent (ChaChaCha)
Autor: D.Kaiser (78.50.104.---)
Datum: 21. März 2010 20:14

Hallo

das Lied ist u.a. auf der CD 100% OneHitWonder von Seyffert-Music.

Dann gibt es aber auch noch eine "Extended" Version auf französich.

Zudem gibt es eine Version in Deutsch - ich meine von Tina York

Dietmar


möchte auch gerne Tango tanzen
Autor: louis vuitton (205.209.140.---)
Datum: 01. April 2010 08:46

Ich möchte auch gerne Tango tanzen, Yoga oder so etwas. Denke, es ist sehr angenehm. Haben einfach nicht die Zeit noch das Geld,wirklich leid ... ah ...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.10 11:07.

Re: Suche "Africa" von Rose Laurent (ChaChaCha)
Autor: Ricke (178.5.149.---)
Datum: 09. November 2011 15:10

Afrika ist kein CHA-CHA-CHA

Re: Suche "Africa" von Rose Laurent (ChaChaCha)
Autor: DeSilva (2.208.129.---)
Datum: 09. November 2011 19:38

Ricke schrieb:
--------------------------------
> Afrika ist kein CHA-CHA-CHA

Was meinst Du damit? Ich höre da: Ta-Ta-Bum-Bum-Bum :-) Zwar nicht im "striktem" Tempo, aber gut zum Üben :-)




Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at