Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
schöne Rumba von Lionel Richie
Autor: Sonnenblume (195.3.113.---)
Datum: 21. März 2006 20:25

Hi!

Hab unlängst ein schönes Lied von L. Richie gehört, zu dem man Rumba tanzen kann. Leider hab ich mir nur eine Textzeile gemerkt, die heißt in etwa "... lost in your eyes" oder "lost in yours" und danach ein vielsagendes "whohohohooo". ; ))

Diese Info ist leider für meinen PC zu mager, um das Lied zu finden. Deshalb vertrau ich auf euch, dass jemand das Lied kennt und mir den Titel nennen kann.

Vielen Dank und Lg, Petra


Re: schöne Rumba von Lionel Richie
Autor: Kruemel (84.149.125.---)
Datum: 26. Juni 2006 08:08

wenn du die melodie mal weißt, dann hör dich am besten mal auf www.amazon.de durch die CD´s von Lionel Richie durch und sag mir dann, welcher Titel das war ;-)

Re: schöne Rumba von Lionel Richie
Autor: kleeneChica (62.226.102.---)
Datum: 27. November 2006 21:38

also eine wirklich wunderschöne rumba von ihm ist "tender heart" aber hab null ahnung ob die gesuchte zeile darin vorkommt...

Re: schöne Rumba von Lionel Richie
Autor: rumba123 (84.113.254.---)
Datum: 10. Dezember 2006 23:37

das lied heißt, nehm ich an "lady" von lionel richie
lg

Re: schöne Rumba von Lionel Richie
Autor: Kruemel (217.229.156.---)
Datum: 11. Dezember 2006 07:12

Nein! "Lady" ist ein Chacha, Discofox oder Foxtrott (hab ich grad net so genau im Sinn) aber definitiv KEINE Rumba!

Re: schöne Rumba von Lionel Richie
Autor: tänzer123 (84.113.254.---)
Datum: 22. Dezember 2006 00:25

ich weiß ja nicht, welches lied DU meinst, aber bevor du einfach so widersprichst überprüf vielleicht mal die tatsachen.
es gibt ein lied namens "lady" von lionel richie und wenn das ein chacha (oder gar discofox) ist dann hör ich auf der stelle auf zu tanzen. jedenfalls haben alle die ich kenne dazu rumba trainiert ^^

Re: schöne Rumba von Lionel Richie
Autor: Kruemel (217.229.157.---)
Datum: 22. Dezember 2006 08:22

bei aller Liebe - aber ich hab sämtliche CD´s von Lionel Richie hier und "Lady" gibts nur einen Titel ;o) vielleicht meinst du ne Tanzschulversion?? Jedenfalls konnte sich unser Tanzlehrer auch beim besten Willen nicht vorstellen, darauf Rumba zu tanzen, nachdem ich ihn gefragt hatte!

Re: schöne Rumba von Lionel Richie
Autor: spoa (137.208.3.---)
Datum: 22. Dezember 2006 11:38


"lady" von lionel richie ist ganz sicher eine rumba, kein mensch kann dazu chacha oder vl sogar disco fox tanzen!!!

lg

Re: schöne Rumba von Lionel Richie
Autor: Kruemel (217.229.157.---)
Datum: 22. Dezember 2006 12:02

schalts mal an und probier dazu Chacha. Passt auf jeden Fall besser. Ansonsten ist es wie gesagt höchstens eine Tanzschul-Version!

Re: schöne Rumba von Lionel Richie
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 22. Dezember 2006 13:04

Naja der Klaus hallen z.b.: nimmt gern lieder her und vertont sie neu also so unwahrscheinlich ist das nicht... ich kenn z.b.: The lion sleeps tonight als jive version klingt genial;*)

Re: schöne Rumba von Lionel Richie
Autor: Kruemel (217.229.157.---)
Datum: 22. Dezember 2006 13:22

ja stimmt. Deswegen vermut ich auch, dass es eine Cover-Version bzw für Tanzschulen geschrieben ist. Nix für ungut, aber das muss mir erst einer vormachen, auf den Song ne richtig schöne Rumba zu tanzen. Geht, wenn man Tanzanfänger ist vielleicht, aber ich find das Vergewaltigung des Liedes!


Re: schöne Rumba von Lionel Richie
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 24. Dezember 2006 12:57

Sag ja auch nicht das es sich schön anhört oder auch nach dem org. lied noch klingt;*)

Re: schöne Rumba von Lionel Richie
Autor: teddy (87.153.110.---)
Datum: 16. Februar 2008 01:17

so is zwar verdammt spät aber egal ^^ xD


ihr habt BEIDE! recht =)

hier der beweis

youtube.com/watch?v=OvkWt7IvagE&feature=related
eindeutig ein chachacha

aber :

youtube.com/watch?v=bC1KpI0TNE8
eindeutig eine rumba und da könnt ihr sagen was ihr wollt ist so

und beides heisst lady !!!!

Re: schöne Rumba von Lionel Richie
Autor: Kruemel (217.229.161.---)
Datum: 16. Februar 2008 08:35

Tatsächlich *smile* aber die 2. Version kenn ich gar nicht!

Re: schöne Rumba von Lionel Richie
Autor: Discofoxmen (217.95.241.---)
Datum: 31. Mai 2008 00:24

hi,
du magst Lionel?

Lionel Richie & Diana Ross - Endless Love (Rumba)

MfG
Discofoxmen

Re: schöne Rumba von Lionel Richie
Autor: ? ? ? (85.158.227.---)
Datum: 03. Juni 2008 09:25

@ Kruemel:

Die "zweite Version", wie Du es nennst, ist allerdings das Original!!!

winking smiley

Re: schöne Rumba von Lionel Richie
Autor: manjak80 (84.184.156.---)
Datum: 04. Juni 2008 14:20

ganz toll ist auch Oh No von den Commodores (also auch Lionel Richie)
Allerdings bisschen langsam aber auch Rumba

[www.youtube.com]

Re: schöne Rumba von Lionel Richie
Autor: Fadir (88.64.88.---)
Datum: 07. Mai 2015 17:39

Bremsen und Licht sollten immer funktionieren. Niemand will einen Platten am Fahrrad.

Re: schöne Rumba von Lionel Richie
Autor: Lenaa (5.254.65.---)
Datum: 21. Oktober 2015 10:29

normalerweise kann man bestimmte Passagen der Lyriken bei Google eingeben und den Künstler...dann hat man auf die Schnelle den Song!

Re: schöne Rumba von Lionel Richie
Autor: Susanne12 (91.44.64.---)
Datum: 16. März 2017 12:56

Wenn es unbedingt ein Lied von Lionel Richie sein muss, worauf ihr eine Rumba tanzt, dann glaube ich würde "Still in Love" gut funktionieren.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at