Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
klassische Walzer schöne Versionen gesucht
Autor: Mäusle (217.229.140.---)
Datum: 24. August 2009 16:53

Hallo!

Und gleich noch eine Frage hinterher... es gibt ja wirklich schöne klassische Walzer, von Strauß & Co. Allerdings hab ich hier meist schrecklich altmodische und scheußliche Versionen. Gibts davon auch etwas "modernere" Interpretationen oder zumindest hörbares? Habt ihr davon was für mich, oder Vorschläge wo ich schöne Versionen dieser klassischen Melodien bekommen kann? Nach was muss ich suchen?

LG


Re: klassische Walzer schöne Versionen gesucht
Autor: Mäusle (217.229.187.---)
Datum: 31. August 2009 12:53

hallo? keiner der hier rein schaut und Bescheid weiß? In dem Forum war auch schonmal mehr los... ;o)

Re: klassische Walzer schöne Versionen gesucht
Autor: Mrs. Shepherd (89.27.224.---)
Datum: 10. Oktober 2010 18:09

Hi ich hab da ein Paar Wiener Walzer und Langsamer:
Langsamer:
Elton John-Candle in the Wind
Elton John-Can you feel the love tonight
Dann noch eins aus dem Disney Film "Verwünscht"-So Nah oder die englische Version:
So close-Jon Mclaughlin
Kate Winslet-What if

Wiener:
Metallica-Nothing else matters
Cat Stevens-Morning has broken
Queen-We are the Champions
High School Musical-Can i have this dance
Giovanni-Wundervoll

Hoffe es hilft dir

LG
Merle

Re: klassische Walzer schöne Versionen gesucht
Autor: Mäusle (91.66.193.---)
Datum: 10. Oktober 2010 21:18

danke, aber Metallica und Kate Winslet sind leider nicht Strauss. die modernen Titel hab ich alle, aber von den klassischen Wiener Walzer hätt ich gern schöne Arrangements und nicht so altbackene ;o)


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at