Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche ältere Standardkleider im Stil der 90er
Autor: linksdrehung (77.7.5.---)
Datum: 29. August 2021 11:45

Ich suche ältere Standardkleider im, d.h. wie sie in den 90er Jahren getragen wurden.
Schön schwingend und voluminös mit Petticoat, mit oder ohne Boa, Rockteil mit mehreren Lagen aus plissiertem Chiffon und idealerweise in helleren Farben (weiß, pink, peach, salmon, orange etc.) Da diese Kleider ja mittlerweile völlig „out of fashion“ sind, schlummern sicher noch eine Menge davon ungenutzt in den Kleiderschränken. Ich freue mich über jedes Angebot! Dieses am besten mit Bildern und ggf Preisvorstellung an: a_mueller089@mail.de. Je nach Zustand zahle ich auf jeden Fall einen angemessenen Preis.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at