Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Ballkleid!!!
Autor: caro (193.170.68.---)
Datum: 29. Januar 2006 14:19

Ich suche verzweifelt ein Ballkleid, und frage deshalb, ob jemand im Raum Klagenfurt ein "gutes" Geschäft kennt. Es sollte aber nicht zu teuer sein. Ich würde mich über jede Antwort freuen, und hoffe meine Suche bald beenden zu können.
lg Caroline


Re: Suche Ballkleid!!!
Autor: zwergerk (213.150.1.---)
Datum: 31. Januar 2006 11:34

Hallo!
Wohne zwar nicht in Klagenfurt, aber wenn du günstige Ballkleider suchst kannst du auch zu C&A -den gibts sicher auch in Klagenfurt gehen. Auch Peek&Cloppenburg führen einige Modelle, die nicht so teuer sind, wie in einer Boutique. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall.

Re: Suche Ballkleid!!!
Autor: caro (193.170.68.---)
Datum: 31. Januar 2006 20:36

Danke für den Tipp. Ich werde dort( zum C & A) noch einmal schauen gehen .
schöne Grüße Caro

Bin auf der Suche nach...
Autor: Martinahah (94.130.23.---)
Datum: 10. August 2017 06:28

Hey Leute, ich suche nen hubschen Online Shop mit schicken und exklusiven Klamotten. Kein Oma Shop statt dessen fur ne junge Frau...ich meine jetzt nicht sowas wie H&M stattdessen etwas, dass eventuell nicht soviele wissen. Wer hat nen Tipp?
Danke im Vorraus fur eure Antworten.

Re: Suche Ballkleid!!!
Autor: Naddilein (80.110.117.---)
Datum: 20. Oktober 2017 10:27

Hallo,
also auf der Mariahilferstraße gibt es auf linker Seite beinahe beim Westbahnhof ein Geschäft mit tollen Ballkleidern!
Ansonsten kann ich dir auch empfehlen ein eher schlichtes Kleid zu tragen und dann mit Accessoires zu verfeinern. Ich finde ja den Schmuck von Michael Kors sehr elegant .
Du kannst wegen Kleidern auch auf Dawanda suchen, dort gibt es auch oft wunderschöne Kleider!
LG Naddie



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.17 23:09.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at