Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Strasssteine zum Aufbügeln
Autor: tanni84kr (217.230.38.---)
Datum: 11. Januar 2007 18:10


Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

wir vertreiben ein umfangreiches Sortiment an Strasssteinen, Chatonrosen(Metallstuds) und Halbperlen zum Aufbügeln.Diese Steine sind bestens dazu geeignet um eure Showkostüme so richtig zum funkeln zu bringen. Die Anwendung ist kinderleicht!!! Ausserdem findet Ihr bei uns eine grosse Auswahl an Strassstein-Bügelmotiven. Ab einem Bestellwert von 35€ entfallen sogar die Versandkosten.

Reinschauen lohnt sich!!!!


Re: Strasssteine zum Aufbügeln
Autor: Sabrina1000 (213.102.128.---)
Datum: 17. Januar 2007 18:58

und wo hinein??

Re: Strasssteine zum Aufbügeln
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 17. Januar 2007 20:15

Werbung ist nicht erlaubt, daher kein Link!

Re: Strasssteine zum Aufbügeln
Autor: Petrahef (217.88.210.---)
Datum: 24. Oktober 2007 21:05

Na das ist ja toll. Und wie bekommt man dann die Steine und wie soll man sie sich vorher ansehen?

Re: Strasssteine zum Aufbügeln
Autor: supermaus71771 (195.93.60.---)
Datum: 08. November 2007 14:35

ich will auch diese Steine :-)

Re: Strasssteine zum Aufbügeln
Autor: her damit (212.17.119.---)
Datum: 11. April 2008 12:16

her den link weil sonst bestell ich keine steine

Re: Strasssteine zum Aufbügeln
Autor: StephanieRa (79.227.53.---)
Datum: 02. Oktober 2009 12:58

Kingt echt interessant... vielleicht hätte tanni84ke wenigstens ihren Shopnamen nennen sollen, das ist ja hier im Forum so wies aussieht erlaubt?!

Re: Strasssteine zum Aufbügeln
Autor: sudo22 (79.224.218.---)
Datum: 29. Oktober 2009 00:02

Strasssteine zum bügeln?

gebt ihr eine garantie ? ;-))))

also wenn ich die dinger mit dem besten kleber festklebe, selbst dann halten sie nicht lang.

aber wenn ihr eine garantie für haltbarkeit vergebt bestell ich sie auch :-)

du sagst kinderleicht anzubringen, aber halten sie einem B / A Programm stand?


liebe Grüße

Re: Strasssteine zum Aufbügeln
Autor: gretchen (88.116.245.---)
Datum: 30. Oktober 2009 08:10

strassssteine zum aufbügeln sind zu 99% haltbar, wenn es richtig gemacht wird.ich glaube nicht, dass ein anbieter, der nur steine verkauft, eine garantie auf die haltbarkeit des aufgeklebten steines geben kann, weil es ja darauf ankommt, wie das geschieht.

ich kenne aber eine firma in österreich, die bei den kleidern, bodies, dressen,... die sie verkauft, eine 2 jährige vollgarantie für die strasssteine gewährt, was bedeutet, dass du 2 jahre ab kaufdatum immer wieder die steine ersetzt und neu geklebt bekommst.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at