Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Turnierkleid/Oberteil für D-Klasse!!!
Autor: Lizzy (195.93.60.---)
Datum: 08. April 2007 17:48

Ich suche Turnierkleider oder Oberteile für die D-Klasse (also ohne Strass, Glitzer u.s.w.) für Standart und /oder Latein, kann gebraucht sein und nicht so teuer.
Hättet ihr da was???


Re: Suche Turnierkleid/Oberteil für D-Klasse!!!
Autor: Coco_Ch@nel 1 (62.47.150.---)
Datum: 24. August 2007 16:43

hi du =)

ich hätte auch ein Lateinkleid für D/C Klasse zu verkaufen.

Das Kleid ist (da österreichische Kleiderordnung) NICHT bestrasst, sticht aber auf der Fläche durch die leuchtende Farbe und den elegant flippigen Schnitt heraus.Es passt somit auch zu Damen, die etwa diesen Tanzstil verfolgen.

Das Kleid ist in pink und schwarz gehalten, mit einem pinken Ärmel und einem tiefen Rückenausschnitt.

Das Kleid ist vorne und hinten oberschenkelkurz und hat auf einer Seite eine längere Passage mit Beinschlitz.

Es fällt in der Bewegung sehr schön und betont die Hüfte.

Zum Kleid dazu gehören noch

2 Oberarmbänder (eines mit Strass (Swarowski), eines ohne)
1 Halsband (mit Strass)
1 Stirnband (ohne Strass)
1 Paar pinke Fransenanhänger für eigene Ohrringe

Der Neupreis des Kleides lag bei 450€.
Preis: 250€ Verhandlungsbasis

Das Kleid befindet sich im Raum Wien, ich kann es aber zu sowohl allen
österreichischen Landesmeisterschaften sowie zu einigen weiteren Turnieren in
Österreich als auch nach Kolbermoor oder Berlin zur Anprobe mitbringen.
Und wenn das noch nicht funktioniert *gg* dann gibts sicher auch andere Möglichkeiten.

Wenn du Bilder des Kleides haben möchtest, dann gib mir einfach deine Emailadresse und ich schick sie dir, du kannst deine Emailadresse auch an

gaja25@hotmail.com schicken =)

lg Coco


Re: Suche Turnierkleid/Oberteil für D-Klasse!!!
Autor: Sungirl856 (217.224.240.---)
Datum: 25. September 2009 22:03

Ich suche auch für ein Turnier ein Kleid, egal ob Standard oder Latein, nur Oberteil oder sonst was.Bitte ohne Strass usw.Ihr kennt die regeln ja!
Freue mich über jede antwort!
Antwort, Bilder usw. alles an: katjaarndt@yahoo.de
!
Danke im Vorraus!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at