Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Standardkleider zu verkaufen
Autor: Standardkleider zu verkaufen (86.32.149.---)
Datum: 16. August 2007 10:54

Hallo!

Ich habe drei Standardkleider zu verkaufen: Für Damen, die ca 170 cm groß sind. Alle drei Kleider mit Body.

1.
Orangefarbenes Standardkleid mit weißem Einsatz an den Ärmeln, 2 weiße Floater, weiß/orangefarbene Spitze und Swarovski Strass Crystall AB (SS 16 und 20), Hyazinth und Sun (SS 20). Incl. Haarschmuck.

2.
Azurblau/Weißes Standardkleid in auffälligem Schnitt. Float an einem Arm, 1 Handschuh. Swarovski Strass in Crystall AB, Aquamarine und Blue Zircon (SS 20). Incl. Haar- und Ohrschmuck. Selten getragen.

3.
Weißes Standardkleid mit strassbesetzten Trägern und Floaterärmeln. Klassischer Schnitt mit ausgeschnittenem Dekolté und Rückendekolté. Gut fliegender Rock. Strass in Crystall SS 16. Incl. Halsschmuck. Ebenfalls selten getragen.


Wenn Ihr Fotos sehen wollt, schickt bitte eine e-Mail an turniertanz@gmx.net - da können wir uns dann genauer "unterhalten"

lG


Re: Standardkleider zu verkaufen
Autor: . (131.188.233.---)
Datum: 16. August 2007 14:44

Vermutlich hast du mehr Erfolg, wenn du zur Länge noch eine Weite angibst... ;-)

Re: Standardkleider zu verkaufen
Autor: su (84.226.36.---)
Datum: 23. Januar 2008 21:51

ja, bitte sende mir deine bilder.
gruss su

Re: Standardkleider zu verkaufen
Autor: Katharina1 (217.224.215.---)
Datum: 28. März 2009 17:41

hallo,
sie verkaufen, wie ich in der Tanzbörse gelesen habe ein Standardkleid/Tanzkleid.
Können sie mir ein paar Fotos schicken, sagen wie viel es kosten mag, die Größe und ob es überhaupt noch zum verkauf steht!?Alles an katjaarndt@yahoo.de bitte!
lg


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at