Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
"Bibel des Tanzens" - Buch mit Definitionen
Autor: ribcage (79.226.33.---)
Datum: 15. November 2009 22:46

Hallo smiling smiley,
ich tanze jetzt seid ca. 2 Jahren standart (formation)& latein - seid einem helben jahr 'intensiv' (mind 10h/woche)
Jetzt suche ich ein Buch in dem Begriffe des Tanzens aufgegriffen werden - vill ale möglichen Figuren im Turnierbereich mit Definitionen oder sowas in der art...

in dem sowas wie "checked forward walk" und solche begriffe einfach drin stehen

Denn beim Tanzen, schaff ich es meistens nicht mir auch noch alle Begriffe/ Figuren zu merken (also die namen). Aber da diese wichtig für die Kommunikation mit Mit-Tänzern & Trainer wichtig sind... ...such ich halt ein Buch... ...das ich die mal wie Vokabeln lernen kann winking smiley ...

Hab jetzt bestimmt 3h auf Amazon / im Netz gesucht, aber ich finde da nur "Anfänger murks"


Wäre froh wenn jmd ein Tipp hätte

Lg,
ribcage smiling smiley

PS:
Englisch ist natürlich auch kein Problem ;o - sollte es sowas auf deutsch nich geben winking smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at