Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Ich suche Tanzoverall mit Charlestonfransen...
Autor: Claudette (87.144.251.---)
Datum: 30. Januar 2011 11:01

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Gruppenkostümen. Wir stellen uns einen Tanzoverall mit Charlestonfransen vor. Hat jemand eine Idee, wo ich so etwas finden kann ?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Claudette


Re: Ich suche Tanzoverall mit Charlestonfransen...
Autor: Urs (193.135.75.---)
Datum: 18. Februar 2011 11:03

Hallo Claudette
Warum nicht auch ein Faschingskostum?
Ist günstig für eine Gruppe und sieht auf Distanz gut aus.
Einheitsgrösse kann innen durch einnehmen und eine Naht angepasst werden.
Kenne ja Deine Ansprüche nicht aber schau mal hier
darf scheinbar keine URL verwenden und den Link Dir nicht schicken :-(
Also geh auf fortura punkt ch dann in den Produktekatalog h
und schreib bei Suchen: Charelston.

Viel Glück und einen lieben Gruss aus der CH
Urs

Re: Ich suche Tanzoverall mit Charlestonfransen...
Autor: pauli7 (89.15.32.---)
Datum: 11. März 2011 00:01

huhu...

suchst du noch ???

habe 3 Tanzoveralls mit Charlestonfransen in meinem Fundus, send dir gern mal fotos

lieben Gruß aus Hamburg

paul

Re: Ich suche Tanzoverall mit Charlestonfransen...
Autor: Claudette (93.232.206.---)
Datum: 13. März 2011 13:34

Hallo Pauli,
ja, wir suchen noch immer. Allerdings benötigen wir 9 Overalls.
Gerne sehe ich mir aber auch Deine Fotos an (gerne mit Preisvorstellung). Vielleicht lässt sich ja was in der Gruppe kombinieren.
LG Claudette

Re: Ich suche Tanzoverall mit Charlestonfransen...
Autor: pauli7 (217.51.192.---)
Datum: 13. März 2011 15:02


huhu...

send dir gern mal eine mail mit fotos

??? WOHIN ??

zu mir zu amapolita bei web.de

lieben Gruß aus Hamburg

pauli


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at