Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Comme il Faut Tangoschuhe
Autor: elisabeth2011 (91.141.21.---)
Datum: 07. April 2011 17:26

Liebe Damen,

ich habe Tangoschuhe von Comme il Faut leider etwas zu klein gekauft - werde also meine Sammlung etwas reduzieren müssen - schwarze, blaue und graue muss ich ziehen lassen - wer hat Interesse? Größe 39 bis 39,5
Fotos schicke ich gerne per mail,

Tanzgrüße
elisabeth


Re: Comme il Faut Tangoschuhe
Autor: elke gastrich (78.35.184.---)
Datum: 10. April 2011 17:27

Liebe elisabeth,

falls die Schuhe noch in deinem Besitz sind, fände ich es toll wenn du mir Fotos schicken würdest. Ich habe Schuhgröße 39.
herzlichen Gruß
elke

Re: Comme il Faut Tangoschuhe
Autor: Eulenfuchs (195.135.237.---)
Datum: 15. Mai 2011 11:20

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Grüßen. Man soll ja Tangoschuhe eine Größe kleiner kaufen, als seine Strassenschuhe. Kannst Du sagen, wie das bei den CiF ist. Fallen die eher kleiner aus, oder größer, oder entsprecdhen sie den Strassenschuhen. Ich will mir welche online bestellen und bin mir unsicher bei der Größe.

Danke für die Tipps!

Lena

Re: Comme il Faut Tangoschuhe
Autor: elisabeth2011 (178.165.187.---)
Datum: 15. Mai 2011 12:42

Hi Lena,

meine Erfahrunh:
CiF Größe = Straßenschuh Größe

Lieben Gruß
Elisabeth

Re: Comme il Faut Tangoschuhe
Autor: Eulenfuchs (195.135.237.---)
Datum: 15. Mai 2011 13:08

Hallo Elisabeth,

danke Dir für die Antwort!

Und sind die Größen in Argentinien die gleichen, wie bei uns? Also wenn ich hier Strassenschuhe Größe 39-40 habe, was soll ich dann dort bestellen?

Und hast Du 40 und 39 waren dir zu klein?
und wie ist das mit diesem Tipp von wegen eine Nummer kleiner fürs Tanzen?
Denn wenns Leder ist, dann dehen die sich ja und dann sind evtl zu gross, ds wäre ja fatal bei tangoschuhen, oder?

Lg
lena

Re: Comme il Faut Tangoschuhe
Autor: elisabeth2011 (46.220.32.---)
Datum: 15. Mai 2011 14:20

Hi,

hm, ich hab 40 und meist passt mir auch 39,5.
Bei den CiFs habe ich auch 39er gekauft und dachte, nach ein paar mal tanzen, wirds schon gut gehen, ist aber leider nicht so.
Bei Lederschuhen ja, die dehnen sich, aber CiFs sind aus Stoff und anderen Meterialien, das dehnt sich nicht unbedingt...

LG
Elisabeth


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at